Das ROV geht weiter…. bitte Einsprüche verfassen und an die Regierung der Opf. absenden!

Da das Raumordnungsverfahren von der Bay. Staatsregierung noch nicht gestoppt wurde und die Lamer Bürger mit über 85 % an NEIN-Stimmen gegen das Projekt anscheinend wenig Gehör finden, müssen nun doch die Einwendungen an die Regierung der Oberpfalz geschrieben werden. Hier ist ein Vorschlag. Ihr dürft auch Eure eigene Meinung selber verfassen. Schreiben darf jeder Bürger / Feriengast, der den Osser kennt und mithelfen möchte, dass die einmalige Landschaft am und um den Osser erhalten bleibt. Einsendeschluss: 25. August 2015 bei der Regierung der Oberpfalz. Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!

Einwendungen_einzeln_ROV_02

per Word Datei oben

Einwendungen_einzeln_ROV_02

per jpg-Datei oben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.